Audi A7

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
Audi A7 Sportback - der überragende Sportler

Eindrucksvolle Leistung, Eleganz und Auffälligkeit haben nun einen Namen - Audi A7. Seit der Audi A7 im Jahr 2010 erstmal in der Pinothek der Moderne in München präsentiert wurde, verbinden die Staatsgalerie und der stilvolle Coupé ein intensives Band. Am wohlsten fühlt sich der Sportback allerdings immer noch auf der Straße: Die serienmäßige Bandbreite der Diesel- & Benzinmotoren sorgt für einen imposanten Vortrieb. Wem die Serientriebwerke jedoch noch zu wenig Power enthalten, für denjenigen holen wir noch einige Pferde aus dem Stall. Mit bis zu 425 PS (313 kW) ist der Audi A7, damit auch definitv eins der stärkeren im Rennstall.

Schnellanfrage stellen

ABT Sportfelgen unterstreichen dynamische Linienführung

Wer möchte, kann die langgestreckte Silhouette des Audi A7 mit markanten ABT Leichtmetallrändern weiterhin unterstreichen. Die Wahl zwischen Modellen, Größen & Oberflächen wird hier nicht leicht gemacht: Die Designs DR, ER-C, FR, GR und HR reichen von bodenständigen 20 Zoll bis prachtvollen 22 Zoll - ob Komplettradsatz oder Felgensatz. Auch den Innenraum können Sie mit ABT Interieur Extras wie der ABT Start-Stop-Schalterkappe oder der ABT Schaltknaufkappe für den perfekten und eindrucksvollen Look Ihres Audi A7 veredeln. Wer noch ein weiteres Highlight schon beim Einstieg in das Fahrzeug setzen möchte, für den ist die ABT Türeinstiegsbeleuchtung welche das ABT Logo auf den Boden Projiziert, genau das richtige.

 




Von der Rennstrecke auf die Straße