Audi Q7

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Kingsize, Innovation und fürstlicher Komfort – der ABT Audi Q7

Der Audi Q7 hat sich mit seinem Allradantrieb vom Start weg in die Herzen der Autotester „gewühlt“. Auch bei der aktuellen Version lassen wir es uns daher nicht nehmen, noch einmal "Hand anzulegen". So verleihen ihm beispielsweise die ABT Aeroteile einen ganz besonderen Look. Die fein abgestimmte Veredelung des ABT Audi Q7 wird durch eine neue Frontschürze, Türaufsatzleisten, Kotflügeleinsätze definiert.

Wer möchte, erhält für seinen Q7 zusätzlich einen ABT Heckflügel und gibt dem mächtigen SUV somit eine gehörige Portion Sportwagenflair mit auf den Weg.
Wem das dann immernoch zu "zahm" ist, bekommt mit der Variante "Breitbau" zusätzlich spezielle ABT Kotflügelverbreiterungen für vorne und hinten.

Schnellanfrage stellen

Top Leistung für ein Top SUV

Auf Wunsch wird im 55 TFSI die Leistungssteigerung ABT Power S installiert, die auf dem Zusatzsteuergerät ABT Engine Control (AEC) basiert. So werden stattliche 408 PS (300 kW) statt 340 PS (250 kW) aus dem Dreiliteraggregat hervorgelockt, wobei zeitgleich das Drehmoment von 500 auf 550 Nm anwächst.

Und egal, ob der Kunde nun den Breitbau oder die schmale Lösung bevorzugt, passende Leichtmetallräder sind für den Q7 natürlich ebenfalls erhältlich: Die ABT GR und HR Felgen in jeweils 22 Zoll und verschiedenen Farbvarianten.

VOM SERIENMODELL ZUM CHARAKTERDARSTELLER

Schieben Sie den Regler nach links und erleben Sie den Unterschied!




Von der Rennstrecke auf die Straße