Seat Alhambra

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Vollgepackt mit spanischem Temperament - der Seat Alhambra

Obwohl der Seat Alhambra nach einer Festung im Süden Spaniens benannt wurde, ist er keinesfalls schwerfällig oder sperrig. Der Van ist insbesondere für kinderreiche Familien konzipiert worden und bietet entsprechend viele Sitzplätze und Stauraum. Dass das Konzept aufgeht, beweisen die über 250.000 verkauften Exemplare seit der Markteinführung im Jahr 1996. Seit 2010 ist die zweite Generation des mit dem VW Sharan weitestgehend baugleichen Fahrzeugs erhältlich. Das Extra an Sportlichkeit und Optik bekommt der vielseitige Van bei uns.

Schnellanfrage stellen




Von der Rennstrecke auf die Straße