Der markante Tarraco aus dem Hause Seat ist das urbane SUV für den selbstbewussten Fahrer mit Stil. Und der zuverlässige 2,0 TDI mit 190 PS (140 kW) und 400 Nm beschleunigt immerhin das 1,8 Tonnen schwere Fahrzeug in glatten 8 Sekunden auf Tempo 100.
Für noch mehr Selbstbewusstsein sorgt jedoch bei dem großzügigen Siebensitzer die Leistungssteigerung mit dem Hightech-Steuergerät ABT Engine Control. Der große Spanier erhält so ein ordentliches Leistungsplus von 30 PS (22 kW) und 40 Nm auf 220 PS (162 kW) und 440 Nm.
So gerüstet macht auch die Fahrt ins Grüne noch mehr Spaß.
Seat Tarraco
Das selbstbewusste SUV mit Stil

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Beim indirekten (passiven) RDKS werden keine Sensoren in den Reifen verwendet, sondern vorhandene Sensoren von ESP oder ABS genutzt. Da sich die Reifendrehzahl bei Druckverlust automatisch erhöht, kann über die unterschiedliche Drehzahl der Räder an einer Achse der Druckverlust ermittelt und dem Fahrer im Cockpit angezeigt werden. Beim direkten (aktiven) RDKS verfügt jeder Reifen über einen eigenen Sensor, der Druck und Temperatur überwacht. Die erfassten Daten werden per Funk an ein Steuergerät im Fahrzeug gesendet. Das direkte RDKS ist viel genauer als das indirekte, da es den Reifendruck in Echtzeit und auch im Stand misst sowie den Reifen mit Druckverlust genau identifiziert.
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