Neues aus dem Allgäu

Manchmal muss man einfach etwas zurück geben – das dachten sich in der vergangenen Zeit gleich mehrere Leute. Daniel Abt bedankte sich bei seinen Partnern mit signierten Fotos und ein wertvolles FC-Bayern Trikot wechselte den Besitzer. Der Erlös dessen ging an den Bunten Kreis Allgäu.

Danke, Freunde!

Daniel Abt steuerte zwei Siege, zwei weitere Podestplätze und wichtige Zähler zum Teamtitel von Audi Sport ABT Schaeffler in der Formel E bei. Ein Erfolg, den der Kemptner auch der Unterstützung seiner langjährigen Partner H&R (Foto rechts, v. l.: Yannick C. Remmen, Christian Heine, Harry Unflath und Danny Remmen) und Deutsche Post (v. l.: Axel Wursthorn, Alex Safavi) zu verdanken hat. Grund genug für den schnellsten Deutschen in der Serie und seinen Manager,

ABT Sportmarketing-Chef Harry Unflath, sich bei den treuen Weggefährten mit handsignierten Champion-Bilden für die Zusammenarbeit erkenntlich zu zeigen.

FC-Bayern-Schatz für einen guten Zweck versteigert

Bei der Tombola des ABT Golfturniers „Harry’s Cup“ hatten die IT-Unternehmer Christian, Joachim (links) und Konrad Skala (SCALTEL AG) ein mit vielen Unterschriften von Bayern-Stars wie Oliver Kahn, Stefan Effenberg und Mehmet Scholl veredeltes Trikot aus der Saison 1999/2000 ergattert. Nun wurde das wertvolle Textil, das von Fußball-Legende Franz „Bulle“ Roth für die Tombola zur Verfügung gestellt worden war, versteigert. Den Zuschlag erhielt Bayern-Fan und SCALTEL-Mitarbeiter Carlo Hailer (rechts). „Das Trikot kann man doch nicht aus dem Haus geben“, erklärte er sein Investment von 250 Euro, das die Skala-Brüder verdoppelten. Die Summe ging an den Bunten Kreis Allgäu. Gertie Müller-Hoorens nahm den Scheck dankend entgegen.

Zurück
Zum News Archiv