Zum 125. Firmenjubiläum hat ABT Sportsline sein bisher exklusivstes Straßenfahrzeug in lediglich 64 Exemplaren aufgelegt. Kaum eine Woche nach der offiziellen Präsentation sind bereits alle vergeben. Fahrdaten und Optik zeigen sich spektakulär: So beschleunigt der 800 PS (589 kW) starke Avant in weniger als zehn Sekunden aus dem Stand auf 200 km/h. Die Spitze beträgt 330 km/h. Das Bodykit mit der speziellen Carbonstruktur Signature Carbon Red ist…

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Saisonauftakt der DTM 2021 am kommenden Wochenende im königlichen Park von Monza (Samstag und Sonntag jeweils ab 13 Uhr live in SAT.1) ist der erste Renneinsatz für das Team ABT Sportsline auf der Hochgeschwindigkeits-Rennstrecke vor den Toren Mailands. Die Trips über die Alpen zu den bisherigen DTM-Gastspielen in „Bella Italia“ waren für die Titelverteidiger aus Kempten aber stets von Erfolg gekrönt.

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

10 Gründe für ABT

Neben unglaublicher Leistung
sowie elegantem und sportlichen Design
bietet ABT noch vieles mehr.