Als hätten die Fans nur darauf gewartet: Auch das zweite Modell der von ABT Sportsline zum 125-jährigen Firmenjubiläum 2021 erstmals aufgelegten Signature Edition fand rasend schnell neue Besitzer. Nach den 64 exklusiv veredelten Audi RS 6 der Johann Abt Signature Edition, die in kürzester Zeit verkauft waren, brachte der führende Veredler für Fahrzeuge des Audi- und VW-Konzerns diesmal die RSQ8 Signature Edition an den Start. Lediglich 96…

 

Mit harter Arbeit und Teamwork haben ABT Sportsline und René Rast am Lausitzring das erste Podium in der DTM 2022 erzielt. Der dreimalige DTM-Champion sammelte mit Platz acht im Samstagsrennen Punkte und erreichte damit das erste persönliche Ziel seiner Comeback-Saison. Doch Rast war mit seinem ABT Audi R8 LMS GT3 evo II am Samstag alles andere als zufrieden. Auch seine beiden Teamkollegen Kelvin van der Linde und Ricardo Feller berichteten, dass…

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

10 Gründe für ABT

Neben unglaublicher Leistung
sowie elegantem und sportlichen Design
bietet ABT noch vieles mehr.