Audi SQ2

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
Kleines SUV ganz groß - der Audi SQ2

Als Top-Modell aus der Q2-Familie hat es der SQ2 in sich. Mit seinen kompakten Maßen fällt der Audi SQ2 in die Klasse der City-SUVs. Dabei fängt der Spaß dank 300 PS (221 kW) und 400 Nm Drehmoment erst jenseits des Ortsausgangsschildes so richtig an.

Durch sein vergleichsweise geringes Gewicht ist er bereits in seiner Serienvariante besonders agil und auf der Überholspur können dem 250 km/h schnellen SUV sowieso nur Wenige das Wasser reichen - doch es gibt ja noch die neue Leistungssteigerung ABT Power. Mit nunmehr 350 PS (257 kW) und einem Drehmoment von 440 Nm beschleunigt der SQ2 spielerisch in 4,6 statt 6,8 Sekunden auf 100 km/h bis zu einem Topspeed von 263 km/h.

Schnellanfrage stellen

Sportliche Felgen in 19 und 20 Zoll

Der SQ2 überzeugt jedoch nicht nur mit dem, was er unter der Haube hat. Mit einer reichen Auswahl an Leichtmetallrädern in 19 und 20 Zoll bieten wir auch fürs Auge eine Menge.
 
Die Felgenmodelle ABT DR und ER-C sind in 19 und 20 Zoll verfügbar. Lackiert werden sie in den sportlich-aggressiven Tönen mystic black beziehungsweise matt black. Ausschließlich in 20 Zoll wird die in mystic black gehaltene ABT FR geliefert. Bei identischer Größe ist das Leichtmetallrad GR die wohl extrovertierteste Wahl: glossy black kontrastiert hier mit dem diamant-bedrehten Felgenhorn und ein Spurverbreiterungsset gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Sobieten wir das perfekte Programm für alle, die ihrem SQ2 noch ein wenig mehr in Richtung Sportwagen“ trimmen möchten.




Von der Rennstrecke auf die Straße