Audi TT RS

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Topmodell Audi TT RS

Die dritte Generation des Audi TT wurde auf dem Genfer Auto-Salon im Jahr 2014 vorgestellt, was seine Stellung als Premium-Sportwagen unterstreicht. Und wie bereits beim Vorgänger stellt der TT RS wieder das sportliche Topmodell dar. An diesem Punkt machen wir weiter und realisieren auf dieser Basis ein ganz besonderes Fahrzeug: den ABT Audi TT RS mit bis zu 470 PS (346 kW) und 540 Nm. Damit ist er stärker als jeder serienmäßige Audi TT, den es bisher gab. Doch das ist längst noch nicht alles, denn auf Wunsch stehen für dieses besondere Fahrzeug eine ganze Reihe weiterer Optik- und Performance-Verbesserungen aus dem umfangreichen ABT Katalog zur Verfügung.                                                                                                            

 

Schnellanfrage stellen

Voller Fahrspaß für den TT RS

 

Damit der ABT Audi TT RS das passende Fahrgefühl vermittelt, sind ABT Sportstabilisatoren an der Vorder- und Hinterachse erhältlich. Die entsprechenden Felgen aus dem großen ABT Portfolio in 19 oder 20 Zoll dürfen natürlich nicht fehlen. Das Äußere des Fahrzeugs kann durch die ABT Spiegelkappen aufgewertet werden. Auch das Interieur kann durch zahlreiche ABT Elemente ergänzt werden. Und sollte das noch nicht reichen, kommt ABT Individual ins Spiel. Dort werden besondere Wünsche in Handarbeit und höchster Qualität umgesetzt.




Von der Rennstrecke auf die Straße