VW T5

Die passenden Upgrades für Ihr Fahrzeug
Hinweis: Konfigurator zeigt ausschließlich deutsche Preise
SCHRITT 1
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE
SCHRITT 2
ABT SUCHT IHNEN DEN PASSENDEN AMAG-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE
SCHRITT 3
EINBAU BEI EINEM AMAG-VERTRAGSHÄNDLER IN IHRER NÄHE

Platz ist in der coolsten Hütte – das VW T5 Aktionsmodell von ABT Sportsline

Während viele Ehen im verflixten siebten Jahr kriseln, wird der VW T5 auch mehrere Jahre nach seinem Debüt als Neuwagen heiß geliebt. Schon in der Serienversion fährt sich ein VW-Bus sehr PKW-like: Wahrhaft sportliche Gefühle kommen in Verbindung mit den ABT-Fahrwerksfedern auf, welche den Schwerpunkt des Fahrzeugs ein gutes Stück in Richtung Asphalt absenken. Natürlich profitiert von dieser Maßnahme auch die Optik. Der sereinstärkste 2,0 TDI Version des T5 mit 204 PS (150 kW) kommt dank ABT-Leistungsspritze auf 240 PS (176 kW) und starke 400 Nm

Beeindruckender Auftritt: Das Exterieur des ABT T5

In Zusammenspiel mit den 19- oder 20-Zoll-Rädern vom Typ ABT DR oder GR erhält das Fahrzeg ein neues, sportlicheres Erscheinungsbild. Auch die originelle Geometrie der Doppelspeichen sowie das Finish der Felgen – ein Zusammenspiel von „glossy black“ und diamantbedrehter Front – sorgen für eine harmonische Beziehung. Eine weitere Farbauswahl steht selbstverständlich auch zur Verfügung: "matt black". Und damit auch der Hintermann gleich weiß, dass er es hier nicht mit einem braven Nutzfahrzeug zu tun hat, krönen wir den T5 noch mit einer 4-Rohr-Endschalldämpferanlage und einem dezenten Heckspoiler. Irgendwie muss man die durch die Tieferlegung verlorene Höhe ja wieder ausgleichen – schließlich ist der VW T5 ein wirklich überragendes Fahrzeug.

Schnellanfrage stellen




Von der Rennstrecke auf die Straße